Sonja ist eine Frau mit blonden Haaren, die lächelnd in der Natur zwischen Sträuchern und Blumen steht.
Sonja ist eine Frau mit blonden Haaren, die lächelnd in der Natur zwischen Sträuchern und Blumen steht.
 

Ausbildung zum/zur Tierkommunikator/in

Die meisten Menschen haben ja mittlerweile schon Erfahrungen mit dem Thema "telephatische Kommunikation" gemacht, deshalb möchte ich hier nicht unnötig viel dazu schreiben. Was ich aber deutlich machen möchte: es gibt gravierende Unterschiede in den Ausbildungs-Methoden, diese unterscheiden sich in erster Linie durch die Lehrgangs-Inhalte und auch der Lehrgangs-Dauer. Auch sogenannte "Diplome" sind leider kritisch zu betrachten und erst recht kein Qualitätsmerkmal, dazu gibt es in Deutschland ganz klare Rechtsprechung, dies obligt lediglich den Universitäten.

Worauf also sollte man wert legen? 

In erster Linie sollte man sich natürlich wohl fühlen, klar. Aber schaue auch hinter die Kulisse: wer bildet aus und was für eine Qualifikation/Erfahrung ist vorhanden? Was genau wird in den Seminaren behandelt? 

 

Das erwartet Dich in meiner Ausbildung:

 

Ethik, Verantwortung, Abgrenzung, gezielte Fragestellung mit dem Ziel des gleichberechtigten Dialoges und medizinisches Fachwissen. Außerdem selbstverständlich viel Praxis. Professionelle Verarbeitung der Antworten bzw. Informationen des Tieres. Demut. Sterbebegleitung.

 

 

Wenn Dich das anspricht:

 

Der Grundkurs dauert 6 Monate, jeweils ein

Seminar-Tag pro Monat. Dauer 11 bis 17 Uhr.

 

Kosten pro Seminar-Tag, 200,- Euro inkl. 19 % Steuer

 

Selbstverständlich bekommst Du eine Rechnung über die Ausbildung zum Tierkommunikator, die als Fortbildung/Weiterbildung geltend gemacht werden kann. Die Teilnehmer-Anzahl pro Kurs ist auf 6 Personen beschränkt.

 

 

So meldest Du Dich an:

Schreibe mir eine Email, Whatsapp oder rufe gerne an. Auch das Kontaktformular steht Dir dazu zur Verfügung.

 

 

 

Die Schule für energetische Heilverfahren

 

- Tierkommunikation

- Schamanismus

- Geomantie

 

 

Sonja Wiese
Wulfsbarg 3
24257 Köhn

 

Telefon 01520-1901709

 

Kontaktformular